Home
Aktuelles
Gästebuch
Kontaktformular
Wir über uns
Chorleiterin
Vorstand / Sänger
Satzung
Pressearchiv
Fotoalbum
Schlossturmrock
Schlossturmlied
Impressum
Datenschutzerklärung


Aufrufe der Website
seit 01.01.2013

Die Hoffnung ruht auf 2021


Sah es in der Generalversammlung am 13. März, kurz vorm Herunterfahren des gesellschaftlichen Lebens, nach einer kurzen Unterbrechung bis Ostern aus, hat uns das hartnäckige Virus eines Besseren belehrt.
Der Singbetrieb musste angesichts der Pandemie über Monate eingestellt werden und erst im August konnten wir die Proben unter strengen Corona-Bedingungen zaghaft wieder aufnehmen. Die zweite Welle hat die Hoffnung indessen zerstreut, in diesem Jahr noch die geplanten Auftritte zu absolvieren.
Die neuen Restriktionen für Veranstaltungen und Zusammenkünfte lassen eine Reaktivierung der musikalischen Aktivitäten leider nicht mehr zu. Schweren Herzens hat sich der Vorstand entschlossen, den Singbetrieb zunächst bis Ende Januar 2021 einzustellen. Damit entfallen die in diesem Zeitraum vorgesehenen Auftritte, worum wir herzlich um Verständnis bitten.

Der Vorstand hat sich allerdings nicht davon abhalten lassen, weitere Terminpläne zu schmieden und setzt seine ganze Hoffnung auf eine Normalisierung des gesellschaftlichen Lebens in 2021.

Als Highlight ist für Anfang November die musikalische Weinprobe unter dem Motto „Ein Landkreis – drei Weinbaugebiete“ fest ins Auge gefasst. Wir freuen wir uns darauf, dieses Event 2021 nachholen und andere Standard-Auftritte absolvieren zu können!

to Top of Page