Einladung zur musikalischen Weinprobe am 05.11.2022

Die musikalische Weinprobe des Männergesangvereins Schwabsburg verspricht der kulturelle Höhepunkt des Vereinsjahres zu werden. Kein anderer Landkreis weltweit kann die Zugehörigkeit zu drei Weinregionen für sich in Anspruch nehmen als der Landkreis Mainz-Bingen. Landrätin Dorothea Schäfer konnte demzufolge als Schirmherrin für diese exklusive Veranstaltung gewonnen werden. Die frühere rheinhessische Weinkönigin Isabelle Frank geb. Willersinn wird auserlesene kreisbeheimatete Weine aus Rheinhessen, von der Nahe und vom Mittelrhein präsentieren, angereichert mit dem Gesang aus dem Repertoire des Männerchors und weiteren musikalischen Höhepunkten.
Die Veranstaltung findet am 5. November 2022 um 19 Uhr im Bürgerhaus Schwabsburg statt. Der Eintrittspreis von 24 EUR umfasst neben den önologischen und musikalischen Leckerbissen einen leckeren Landkreisteller.
Sichern Sie sich rechtzeitig Ihren Platz.
Kontakt und Reservierung:
Rudolf Lang 06133/58292, rudolfjlang@aol.com oder